Samstag, 11. Juli 2015

Lichterzauber im Garten

Im Moment haben wir wunderschöne Nächte und wenn ich Abends auf meiner Terrasse sitze fühle ich mich wie im Urlaub. Warum? Ich habe mir einen Lichterzauber in den Garten geholt! Ob Großes oder kleines Windlicht, alle bekommen bei mir einen Ehrenplatz.

 

Wenn die Sonne untergeht und das Licht zur Dämmerung wird, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre.



Für mich bedeutet es zur Ruhe zu kommen den Tag ausklingen lassen und alles was mich noch beschäftigt zur Seite zu schieben.




Die tanzenden Lichter bringen mich dann in eine andere Welt, die der Harmonie und Gelassenheit. In meinem gemütlichen Sessel kann ich dann ganz die Seele baumeln lassen.





Ich wünsche Euch wundervolle Abende mit Lichterzauber!




                                      Liebe Grüße




Maria del Carmen





Kommentare:

  1. So ein Sommerabend hat schon eine ganz besondere Atmosphäre!
    Ich liebe es sehr, abends noch bis in die Dämmerung, wenn alles schon ruhig ist, noch im Garten zu werkeln oder draußen bei einem Glas Wein zu sitzen!
    Schöne Fotos von Deiner abendlichen Ruhestätte!
    Rosige Sommergrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      freue mich das dir die Fotos gefallen! Ich wünsche dir viele schöne Sommerabende mit einem Glas Wein! sonnige Grüße Maria del Carmen

      Löschen
  2. Liebe Maria,
    das sieht ja sehr gemütlich aus bei Dir! Das glaube ich gerne, dass das ein "Lieblingsplatz" ist.......im Sommer ist die Terrasse bei uns auch ein weiteres Zimmer....ich hoffe der Garten wird es auch noch :)
    Lieb Grüße an Dich
    Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda,
      so ein Lieblingsplatz ist dich was tolles und im Sommer die Terrasse als ein weiteres Zimmer zu haben ist schon toll, besonders bei den Temperaturen die wir gerade haben. Wünsche dir schöne Sommernächte auf deiner Terrasse! Sonnige Grüße Maria del Carmen

      Löschen
  3. Die Wirkung von Licht im Garten kann überwältigend sein!
    Umgeben von einer stilvollen Gartenbeleuchtung können wir ein Glas Wein am Abend, den Blick auf den Gartenteich und das Zirpen der Grillen noch mehr genießen!
    Das ist Dir liebe Carmen sehr gut gelungen – ein Elfenreich hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße Iluta Käfer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    so ein wunderschöner Lichterzauber, da würd ich mich gerne dazusetzen und ich glaube ich würde sogar die Nacht auf dieser wunderschönen, romantischen Terrasse verbringen und draußen schlafen. Das Wetter ist ja so schön momentan.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Abende bei diesem romantischen Lichterzauber.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen