Sonntag, 20. September 2015

Herbstzeit

Der Herbst hat mich gepackt, nach dem schönen Sommer freue ich mich sehr über die Farben des Herbst. Ich habe versucht sie für Euch einzufangen!


Kürbisse so vielfältig in Farben und Formen, verschönern sie Hauseingänge und herbstlich gedeckte Tische. Aber auch kulinarisch hat der Kürbiss so allerhand drauf!


Jedes Jahr setzt auch das einzigartige Schauspiel der Laubfärbung ein."Indien Summer" gibt es dann nicht nur in neu England auch hier bei uns gibt es traumhafte Farbenspiele.


Nach dem fantastischen Sommer, helfen uns die in gelb strahlenden Blumen den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßen. 


Die Trauben sind auch verlockend, gesüßt von den letzten Sonnenstrahlen, schmecken sie nicht nur wunderbar sonder verschönern auch jede Tafel.


Die roten backen des Apfel leuchten und man kann einfach nur reinbeißen!


Gemeinsam mit den Kindern haben wir unseren Apfelbaum gerentet den wir vor fünf Jahren gepflanzt haben. Da ist die Freude besonders groß!


Bringe alles zusammen und du hast ein wunderschönes Stillleben!


Um noch etwas märchenhaftes ins Bild zu bringen lasse dich von Elfen und Trolle verzaubern!



So und nun lasst Euch vom Herbst verwöhnen! 

Farbenfrohe Herbstgrüße

                                               Maria del Carmen


1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen,
    du hast den Herbst aber auch wunderbar eingefangen! So farbenfroh - schön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen