Freitag, 9. Oktober 2015

Weißes Heidekraut

Follow my blog with Bloglovin

Der Herbst mit seinen bunten Farben habe ich ja schon für Euch eingefangen. Nun  wollte ich euch zeigen das der Herbst auch mit dem neutralen weiß wunderschön sein kann





Die weißen Eimer mit Henkel sind auch eine variante als Übertopf, es muss ja nicht immer der obligatorische Korb sein.




Ein paar Kastanien dazu gelegt und das weiß strahlt noch intensiver . Ein schöner Kontrast zu den Kastanien.




Es braucht oft nicht viel für eine hübsche Deko da reichen oft ein paar Kastanien, ein Eimer und etwas Heidekraut!
Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Seid herzlich Gegrüßt 

Maria del Carmen

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    die weißen Kübel schauen total hübsch aus mit dem weißen Heidekraut und den Kastanien.
    Hoffentlich dürfdn wir das schöne Herbstwetter noch eine Weile genießen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen