Adventskalender

Heute stelle ich euch einen besonderen Adventskalender vor. Der Adventskalender ist nicht mit etwas Süßem oder kleinen Geschenken bestückt sondern mit Weihnachtsgeschichten aus aller Welt.





Bunt sollte der Adventskalender sein sowie die vielen Geschichten in den farbenfrohen Briefumschlägen. Hübsche kleine Pilze tragen die Zahlen.



Passend zur Farbe des Pilzes habe ich auch den Briefumschlag gewählt. Die Geschichten habe ich mir aus dem Internet besorgt und ausgedruckt. Es gibt aber sehr schöne Bücher mit Weihnachtsgeschichten aus aller Welt wie zum Beispiel: 24 Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen von Sophie Härtling und Katrin Engelking.



Die vielen Briefumschläge habe ich auf meine Pinnwand in der Küche gegeben. Jetzt kann jeden Tag eine neue Geschichte geöffnet werden..



Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit

Maria del Carmen


Beliebte Posts