Sonntag, 22. November 2015

Adventskalender und Gewinnspiel

Endlich geschafft mein Adventskalender ist fertig. Diese Jahr habe ich mir etwas besonders ausgedacht. Der Adventskalender ist nicht mit etwas Süßem oder kleinen Geschenken bestückt sondern mit Weihnachtsgeschichten aus aller Welt.





Bunt sollte der Adventskalender sein sowie die vielen Geschichten in den farbenfrohen Briefumschlägen. Hübsche kleine Pilze tragen die Zahlen.



Passend zur Farbe des Pilzes habe ich auch den Briefumschlag gewählt. Die Geschichten habe ich mir aus dem Internet besorgt und ausgedruckt. Es gibt aber sehr schöne Bücher mit Weihnachtsgeschichten aus aller Welt wie zum Beispiel: 24 Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen von Sophie Härtling und Katrin Engelking.



Die vielen Briefumschläge habe ich auf meine Pinnwand in der Küche gegeben. Jetzt kann jeden Tag eines meiner Kinder sich den passenden Umschlag aussuchen.

Damit ihr auch viel Freude mit diesen Pilzen habt verlose ich einen Bogen mit den Pilz-Stickern sowie einen 5 Euro Gutschein von Flieg kleiner Käfer.


Was müsst ihr tun: Einfach ein Kommentar abgeben was für ein Adventskalender ihr mit den Pilz-Stickers machen würdet. Wenn ihr auch noch einen Kommentar und Gefällt mir auf Facebook postet verdoppeln sich Eure Chancen. 

Viel Glück!!!

Herzliche Grüße

Maria del Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen