Sonntag, 1. November 2015

Herbstimpressionen

Der Herbst neigt sich zu einem Ende! Ich haben die letzten Farben des Herbst für Euch eingefangen.
Ich glaube mehr Worte braucht es nicht. Einfach sehen und genießen wie wunderbar unsere Natur ist.



















Wunderschöne Herbsttage!

Maria del Carmen 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    was für schöne Bilder! Das könnten alles Motive für ein Gemälde sein. Traumhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    was für schöne Bilder! Das könnten alles Motive für ein Gemälde sein. Traumhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      Vielen Dank, die Natur ist der schönste Farbkasten der Welt. Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Herzliche Grüße Maria del Carmen

      Löschen
  3. Liebe Carmen,

    da hast du aber wirklich tolle Bilder. War ein sehr angenehmer Spaziergang! :)

    Ganz liebe Grüße, Üwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Üwen,
      Finde ich auch, der Schwarzwald hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt!
      Herzliche Grüße
      Maria del Carmen

      Löschen