Mittwoch, 11. November 2015

Lichterzeit

Heute am 11. November sieht man wieder die Kinder mit ihren Laternen durch die Straßen ziehen. Zwar sind meine Kinder jetzt zu groß für den Laternenumzug, aber dennoch lieben wir es Lichter im ganzen Haus leuchten zu lassen.
Jetzt beginn wieder die Zeit in warmen Zimmer Lichter und Kerzen auf zu stellen oder auf zu hängen. 
Hier meine neuste Errungenschaft!



Mit ein paar Beeren wirken die Lichter noch festlicher.







Aufgehängt wirken die Lichter von oben herab!



Diese Gläser haben auch noch einen nette Botschaft.



"Make a Wish" also wünsch dir was!


Herzliche Grüße

Maria del Carmen

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria del Carmen,
    ich mag diese kleinen Windlichter auch so gerne. Ich bastle sie immer aus den kleinen Darbo Fruchtikus Gläschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen