Mittwoch, 20. Januar 2016

Wintererlebnisse

Überraschende Bilder

Der Winter ist nun auch bei uns an gekommen, mit viel Schnee und hohen, minus Temperaturen. Mit der Kälte und dem Winter kommen auch die Verkehrsstau. Diese Bilder habe ich diese Woche geschossen als ich 1,5 Stunde im Stau stand. Doch statt mich darüber zu ärgern habe ich die Autoscheibe herunter gelassen und mit dem Handy den Sonnenaufgang fotografiert.
Ich habe mich so über die schönen Bilder gefreut, dass ich Sie einfach mit Euch teilen muss.













Winterspaziergang

Am Wochenende hatten wir Bilderbuch Winterwetter. Frischen Schnee, wunderbarer Sonnenschein. Da war ein Winterspaziergang ein muss.Wir hatten so viel Spaß im Schnee. Mit Hilfe meiner Töchter haben ich ein paar Eindrücke davon festgehalten.







Nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß im Schnee wie ich es habe!

Herzliche Wintergrüße

Maria del Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    da hattest du Recht, dass du dich im Stau nicht ärgern ließest. Deine Bilder aus dem Auto sind auf alle Fälle wunderschön . Der zart rosane Himme zum weißen Schnee, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, freue mich das dir die Bilder gefallen. Dein Wintermärchen auf deinem Blog ist großartig romantisch, witzig und wunderschöne Bilder! Herzliche Grüße Maria del Carmen

      Löschen
  2. Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kuni, freu mich sehr das du mich gefunden hast... freue mich schon auf weiter Besuche von dir! Herzliche Grüße Maria del Carmen

    AntwortenLöschen