Sonntag, 22. Mai 2016

Zeit zum Wohlfühlen!

Endlich ist es so weit, die Terrasse ist wieder voll im Einsatz. Zeit zum wohlfühlen!



Sonnenschein warme Temperaturen genau das richtige für ein erholsames Wochenende auf der Terrasse.


Nicht weit vom unserem Haus ist eine wunderschöne Blumenwiese
da liegt es nahe das ich mit meinem Korb los ziehe und einen Blumenstrauß pflücke. Heute hat mich der Hahnenfuß oder die Butterblume besonders angelacht.

                                


Natürlich darf eine Erfrischung nicht fehlen. Zitronenwasser mit Holundersirup ist da genau das richtige. Da kommt mein neuer Getränkespender gleich zum Einsatz. Jetzt noch ein gutes Buch und die Erholung kann beginnen.




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, genießt den Sonnenschein und tankt neue Kraft für die Woche.



Herzliche Grüße

Maria del Carmen






Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    auf deiner Terrasse ist es ja soooo gemütlich und dieser neue Getränkespender ist der Hit!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind echt schön geworden. Und diese tollen Gläser bringen einen richtig in Sommerliche Stimmung.

    AntwortenLöschen