Sonntag, 4. Dezember 2016

Advent Advent, die zweite Kerze brennt...


Gemütlich sollte es sein, die Hektik bei Seite gelegt. Den Kerzenschein genießen und die Arbeit, Arbeit sein lassen. Besonders der Advent gibt uns dazu die Gelegenheit.
Ich liebe den Adventskranz mit jeder Kerze werde ich daran erinnert einen Gang zurück zu schalten.


Kerzen versetzen den Raum in ein besonderes Ambiente das mit Ruhe und Wohlfühlen gekoppelt ist. Auch beim Fotos schießen geben sie dem Bild einen besonderen Glanz.


Die Vielfalt eines Adventskranzes ist grenzenlos. Es gibt ihn in allen Farben und Varianten. Für mich muss der Adventskranz Rot Grün sein. Mit kleinen Details geschmückt wie einer Zuckerstange oder einem kleinen Cupcake gibt es immer was neues zu sehen.



Bei Tchibo habe ich diese hübschen Kerzen entdeckt, ich finde sie passen perfekt zu meinem Kranz. Die hübschen Filz-Herzen mit den Zahlen verleihen dem Kranz eine besondere Note.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent. Lasst euch von der Adventszeit verzaubern und kommt zur Ruhe auch wenn es vielleicht nur für eine Stunde ist!

Herzliche Adventgrüße

Maria del Carmen








1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    ich habe dieses Jahr auch einen ganz traditionellen Adventskranz. Die Zuckerstangen auf deinem Kranz schauen sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen