Samstag, 8. April 2017

Hasenfest


Die Hasen sind los! 
So niedlich und süß, zum dekorieren einfach perfekt.


Porzellan Hasen gepaart mit Bellis, ein starkes Team!





Ob sitzend, stehend oder liegend die Hasen mit verschieden farbenen Bänder machen eine gute Figur.



Voller Farbenpracht gibt die Tulpen dem Frühling eine besondere Note. Ich habe mich für das strahlende Gelb entschieden sie bringt den Sonnenschein in mein Haus.


Ich liebe die kleinen Vasen, da kommt jede einzelnen Tulpe zur Geltung. 




Für die Tulpe im Glas habe ich eine etwas intensivere Farbe gewählt. Ein Rot sticht schön heraus. Die Gläser sind große Gurkengläser, diese waren schon in der Weihnachtszeit im Einsatz als Windlichter. Für den Frühling habe ich sie mit etwas Erde gefüllt, Moos darüber gelegt, eine Tulpe in der Mitte und hübsche braun getupften Eier hineingesetzt. Das Bastband gibt dem ganzen noch ein besonderen Touch!




Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit, lasst Euch von den Frühlingsfarben und den niedlichen Hasen verzaubern.

Herzliche Ostergrüße 

Maria del Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen