Montag, 13. April 2015

Es grünt im Haus

Es grünt im Haus





Mal schnell den Rasen in die Wohnung geholt!  Ich wollte schon immer mal echten grünen Rasen zum dekorieren benutzen. Sonst habe ich immer Kresse angesät um eine natürliche grüne Pracht zu bekommen.



Beim letzten Besuch im Gartencenter ist mir gleich der fertig Rasen in Töpfen aufgefallen. Den musste ich unbedingt haben! Mindesten 10 Stück sind im Einkaufwagen gelandet und mein Mann warf mir so einen typischen !? Blick zu. Voller Freude machte ich mich gleich an die Deko. Ich hatte schon ein genaues Bild in meinem Kopf wie alles aussehen sollte.  




Die weißen Windlichter habe ich gleich mal als Übertöpfe umfunktioniert,im Kontrast zum grün habe ich ein paar gelbe Tulpen in die Mitte gesetzt, Das weiße passenden Tablett vom Schweden rundet das Bild ab.

Das kräftige Grün und das leuchtende Gelb lassen das Haus gleich frischer aussehen und vertreibt auch bei einem regnerischen Tag die trübe Stimmung.

Schöne Ostertage!

Maria del Carmen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen