Über mich


 
                                          Maria del Carmen

Meine Aufgabe ist es Lebensfreude in die Welt zu tragen in dem ich meine Leidenschaft mit euch teile. So Schreibe , Photographiere, Dekoriere, Filme, Spreche und Backe ich mich in dein Leben, mit viel Liebe und Lebensfreude. Ich freue mich das du den Weg zu mir gefunden hast, es gibt ja keine Zufälle ;)

Meine Lebensweg hat mich schon die unterschiedlichsten Rollen zuteil werden lassen, ich bin Frau, Mutter, Freundin, Ehefrau, Kollegin, Schwester, Tante, Coach, Lehrerin, Selbständige, Reisende...
Dazu kommt das ich in den unterschiedlichsten Ländern gelebt habe und viel gereist bin. Ich habe wunderschöne Orte gesehen, tolle Menschen und die unterschiedlichsten Kulturen kennengelernt.
All das hat mich viel über das Leben, die Liebe, die Achtsamkeit und die Lebensfreude gelehrt.
Das hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und mir Werkzeuge mitgegeben um das Leben zu führen das ich Liebe. 
Meine Gedanken, Erfahrungen und die Lehren die ich gemacht habe um achtsame Lebensfreude zu leben möchte ich nun in diesem Blog mit euch teilen, damit auch ihr die Lebensfreude in euch aufleben lassen könnt um ein glückliches, zufriedenes und achtsames Leben zu führen.
Das ist mehr wie nur ein Blog. Es soll ein Ort sein der dich Inspiriert, deine Kreativität entfaltet, deine Positivität verstärkt und viel Liebe versprüht, ein Ort zu dem du jederzeit kommen kannst um Lebendfreude zu spüren und deine Lebensfreude zu entdecken.


Was mir wichtig ist!

Sich für nachhaltige und achtsame Umweltbildung für Kindern einzusetzen ist mir sehr wichtig, darum habe ich auch das Projekt sowie den Verlag Fideldidu-Kinder, Natur, Abenteuer ins Leben gerufen und das Kinderbuch die Elfenapotheke geschrieben!
 
Das Projekt wurde mehrfach Ausgezeichnet unter anderem  zweifach von der UNESCO und ist ein Offizielles Projekt der UN-Weltdekade 2010/2011 und 2012/2013 Bildung für nachhaltige Entwicklung










 

 

Kommentare

Beliebte Posts