Donnerstag, 14. Mai 2015

Galsglocken "(Gewinn)Spiel "

Flieg kleiner Käfer hat mir tolle Glasglocken geschickt und diese muss man noch lange nicht nur für Kuchen oder Käse benutzen. 
Glasglocken kann man so vielfältig einsetzen und alles was man darunter stellt rückt in den Mittelpunkt.
Darum gibt es auch heute eine Glasglocke zu Gewinnen!



Flieg kleiner Käfer hat mir tolle Glasglocken geschickt und diese muss man noch lange nicht nur für Kuchen oder Käse benutzen. 
Glasglocken kann man so vielfältig einsetzen und alles was man darunter stellt rückt in den Mittelpunkt.
Darum gibt es auch heute eine Glasglocke zu Gewinnen!



Hier habe ich den Frühling ins Haus gebracht. Unser Apfelbaum trägt gerade so schöne Blühten, die musste ich im Haus auch in Szene setzen.


Eigentlich ist dieser Cupcake ein Lipgloss aber unter der Glocke möchte man direkt reinbeisen.



Hier hat meine Tochter aus Fimo kleine Shakecups gemacht, ich finde die kommen unter der Glasglocke so richtig zu Geltung.


Mein Frosch zum Muttertag bekommt unter der Glasglocke einen sonder Platz.


Die Glasglocke fängt die Stimmung ein. In meinem Bad höre ich das Meer rauschen. Alles ist darauf ausgerichtet sich wie in einem Strandhaus zu fühlen. Entspannung pur!



Wenn ihr auch eine hübsche kleinen Glasglocken haben möchtet dann macht bei meiner Verlosung oder bestellt sie euch auf Flieg kleiner Käfer.

Verlosung 

Gewinne eine hübsche Glasglocke!
Einfach einen Kommentar hinterlassen, und die Seite weiter Teilen!
Viel Glück!!!
Alles Liebe Maria del Carmen!

Die Gewinnerin der Glasglocke


Herzlichen Glückwunsch Isabell Prinster!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Glasglocken, habe auch auf Facebook kommentiert
    LG Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sie sind wirklich wunderschön ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sie sind wirklich wunderschön ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist wirklich ein hingucker! Fand sie schon bei IG wirklich bezaubernd :) wenn ich sie auch noch in den Händen halten könnte noch mehr! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus .
    Viele Grüße SOnja

    AntwortenLöschen