Halloween - Grusel - Party

Es ist wieder soweit die Gruselzeit ist da! Bei uns ist es schon Tradition eine Halloweenparty zu geben und dafür wird auch das Haus Innen und Außen dekoriert, natürlich auch mit Gruselfaktor.


Bild Lichtemotionist


Im Wohnzimmer haben wir eine besondere Kreatur fliegen, als Vorbild hat uns der Dementor von Harry Potter gedient, dazu gibt es auch die passenden fliegenden Kerzen.

Draußen ragen die Grabsteine aus der Terrasse und die Nachbarn sind etwas verwirt, wie sich doch unser Haus verändert.

Natürlich darf der geschnitzte Kürbis nicht fehlen!


Eine große Tafel geschmückt mit Blutkerzen, Totenköpfen und schwarzen Blumen für die Gäste muss da auch sein, doch immer noch elegant gehalten.

Natürlich müssen die Gäste verkleidet kommen , hier ein paar Eindrücke:


Bild von Lichtemotionist

Bild von Lichtemotionist

Bild Lichtemeotionist

Bild Lichtemotionist

Bild Lichtemotionist

Bild Lichtemotionist

Für die Kinder, die an die Tür kommen, gibt es immer Gläser gefüllt mit Süßigkeiten.

Für die Gäste gibt es auch besonderer Köstlichkeiten. Hirnkuchen und Spritzen gefüllt mit Götterspeise und Wodka.


Mit Absperrband und solchen Apothekengläser, ist schnell eine Deko gezaubert.


Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Ich wünsche Euch eine tolle Halloweennacht und 

Herzliche Gruselgrüße

Maria del Carmen

Danke an Tobias Ackermann für ein paar tolle Fotos, mehr findet ihr auf seiner 
Webseite oder auf Instagram

*Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung*


Beliebte Posts