Lichterzauber im Garten

Im Moment haben wir wunderschöne Nächte und wenn ich Abends auf meiner Terrasse sitze fühle ich mich wie im Urlaub. Warum? Ich habe mir einen Lichterzauber in den Garten geholt! Ob Großes oder kleines Windlicht, alle bekommen bei mir einen Ehrenplatz.

 

Wenn die Sonne untergeht und das Licht zur Dämmerung wird, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre.



Für mich bedeutet es zur Ruhe zu kommen den Tag ausklingen lassen und alles was mich noch beschäftigt zur Seite zu schieben.




Die tanzenden Lichter bringen mich dann in eine andere Welt, die der Harmonie und Gelassenheit. In meinem gemütlichen Sessel kann ich dann ganz die Seele baumeln lassen.





Ich wünsche Euch wundervolle Abende mit Lichterzauber!




                                      Liebe Grüße




Maria del Carmen





Beliebte Posts