Herbstzauber

Nun beginnt wieder der Zauber des Herbstes. Ich liebe die warmen Farben die uns so den Herbst versüßen.


Bunte Blätter und das Heidekraut sind gute Partner wenn es um das Dekorieren geht. In einer Holzkiste mit Tontöpfen kombiniert gibt es ein schönes Stillleben.





Friedrich Hebbel

Herbstbild

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum. 
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält;
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.



Die Äpfel sind von unserem Apfelbaum so auch die Trauben, mit bunten Blättern und etwas Grün in einem Korb arrangiert werden sie zum Blickfang.


Heidekraut gibt es in verschiedenen Farben. Er ist so vielfältig und man kann tolle Kränze und Deko Ideen damit verwirklichen.



Der Herbst ohne Kastanien wäre kein richtiger Herbst. Deshalb gehen wir mindestens einmal im Herbst Kastanien sammeln.



Wie Ihr diese hübschen Kastanienfiguren selbst basteln könnt, findet ihr auf Herbst basteleien DIY auf diesem Blog.






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst. 

Genießt die Farbenpracht!

Herzliche Grüße

Maria del Carmen

Beliebte Posts