Weihnachtsstreifzug durch die Wohnung!

Die Adventszeit verging wie im Flug und schon steht die Weihnachtszeit vor der Tür. Es ist Zeit das Kaminfeuer zu schüren und die Füße hochzulegen.
Um Euch einzustimmen führe ich Euch durch meine Wohnung, die ganz auf die Festtage eingestimmt ist.








 Hier meine Kuschelecke.




Mein Lesetipp für die Weihnachtszeit " Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg" von Jenny Colgan! 

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das Beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?






Das ist der Lieblingsplatz meiner Kinder.








So nun noch ein ganz besonderes Rezept für die Weihnachtszeit.




Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Herzliche Weihnachtgrüße

Maria del Carmen    

Beliebte Posts