Meine liebsten Reiseblogs

Am Wochenende bin ich gerne in den verschiedenen Reiseblogs unterwegs und lese was die unterschiedlichen Blogger so alles erleben. Tolle Bilder, vielseitige Reiseinfos, lustige Erlebnisse sowie super Geheimtipps kann man sich dort abholen. Heute möchte ich euch meine 5 Lieblings Reiseblogs vorstellen die mit Leidenschaft geführt werden.
Ihr werdet sehen, sie machen Spaß zu lesen, haben tolle Reisetipps und wunderschöne Bilder.

Tobias Hoiten, Plasure and Places, Stadt.Land.Küste, Awesome Places, Koffer on Tour


1. Reiseblog- Koffer on Tour


Katrin ist Reisebloggerin mit Herzblut und mit ihre Kamera hält sie all ihre Erlebnisse auf www.koffer-ontour.de  fest. Das Kofferpacken fällt ihr schwer weil sie nie weis was sie alles mitnehmen soll und man könnte ja was vergessen. Was sie nie vergisst ist ihre Kamera, mit dieser hält sie Reisen innerhalb Deutschland und Europa, Fernreisen, Städtetrips, Urlaube und Ausflüge für ihre Leser fest. Bei Ihr bekommst du Anregungen, Reiseerfahrungen, Tipps und Ideen für deine nächste Reise oder einen Tagesausflug. Planst Du gerade eine Reise auf die Malediven, Abenteuer auf Bali, einen Städtetrip in London oder einen Urlaub am Lago Maggiore? Auch wenn Du gerade nicht die Möglichkeit hast eine Weltreise zu starten, zeige sie Dir, wie man neben seinem normalen Job das beste aus seinem Urlaub herausholen kann,  Herzklopfen Highlights inclusive.

Ready to Check-in ?
Auf Instagram kannst du sie hier finden
Koffer on Tour

2. Lifestyle- und Reiseblog - Stadt.Land.Küste 




Gina ist die Bloggerin aus dem Norden Deutschlands. Sie ist ein Küstenkind, auf ihrem Blog www.stadtlandkueste.com lädt sie euch eine auf eine Tour durch den Norden Deutschlands und Hamburg ihrer Heimat ." Hamburg ist meine Perle" sagt sie und wenn du was über Hamburg wissen willst, Gina kennt jede Ecke dort. Da sie aber auch gern mal den Norden verlässt und sie Fernweh bekommt bereist sie anderen schöne Ecken der Welt. Für eine Empfehlungen für einen Städtetrip in Europa oder einen Geheimtipp für gutes Essen in Restaurants und Cafes, da seid ihr bei Gina genau richtig.

Hier findest du Gina auf Instagram, auf ihren Stories hat sie immer viel zu erzählen,
folgt ihr einfach!
Stadt Land Küste



3. Reiseblog - Awesome Places


Karinas größte Leidenschaft ist das Reisen, deswegen leidet sie chronisch an Fernweh
Gemeinsam mit ihrem Mann Michi bereist sie die “www.awesome-places.de” dieser Welt.
Auf ihrem Reiseblog dreht sich daher alles um komfortable Reisen mit etwas Luxus.
Collect moments – not things!
Das ist ihr Motto! Ihr absoluter Lebensmittelpunkt sind die Reisen und das fühlt man! Es zieht sie immer wieder in die Ferne und wo die Sonne scheint, ist sie glücklich. Karina liebe es, neue Länder zu entdecken, Abenteuer zu erleben, neue Menschen kennen zulernen und vor allem unvergessliche Momente in Europa uns Asien zu sammeln. Vor allem nach Thailand zieht es sie immer wieder und sie hält ihre Erfahrungen und tolles Tipps für ihre Leser fest. Tauche ein in ihren Reiseblog und sei ein Teil ihrer Abenteuer!

Hier findest du sie auf Instagram, los gehts!

4. Reiseblog - Places and Pleasure



Martina liebt es zu reisen und das schon seit ihrer Kindheit. Das Motto "Aktiv.Erleben.Genießen"  spiegelt sich in ihrem Blog www.places-and-pleasure.de wieder. Bei ihr findet ihr Reisen und Wandertouren meistens in Verbindung mit Kulinarischen Genüssen sowie Tipps zu Restaurants, Hotels und Hütten.
Sie ist viel in Südeuropa und den Alpen unterwegs aber über verschiedene Städtetrips kann sie auch berichten. Was mir besonders gut gefällt sind auch ihre Tipps rundum das Reisen vielseitig und abwechslungsreich.
Lass dich von  Martina auf eine genussvolle Reise entführen und durch schöne Fotos und tolle Geheimtipps inspirieren.

Hier findest du Amrtina auf Instagram
Places and Pleasures

5. Reiseblog -Tobias Hoiten



Tobias, von der wunderschönen Nordseeküste hat erst vor ca. drei Jahren die Reiselust gepackt – vorher hat er sich nicht einmal getraut, einen Flieger zu betreten. Doch nach dem erster Flug nach Kreta war es um ihn geschehen und die Reiselust hat ihn mitgerissen. Er liebt es, die schönen Momente von schönen Orten auf Bildern festzuhalten und auf seinem Blog www.tobiashoiten.de für alle erlebbar zu machen! Seine traumhaften Bilder holen dich ab und lassen dich das Fernweh spüren. Reisen inspiriert und schenkt ihm sehr viel Kraft und Energie das spürt man! Daher ist er mittlerweile fast jeden Monat in seiner Heimat unterwegs oder er sammelt Eindrücke aus Europa.
Aber nicht nur Fotografieren macht Tobias unheimlich viel Spaß, sondern auch das Schreiben – er wird dich inspirieren!

Hier findest du Tobias Hoiten auf Instagram

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    vielen Dank fürs Vorstellen meines Blogs.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts